Frankfurter Nachtrag

:dass man nacht, tag und einmal kiesern braucht, um wieder halbwegs mit sich im reinen zu sein:
twoblogs - 18. Okt, 11:54

Bin zufaellig auf Ihr Blog gestossen. Was ist "kiesern"? Und woher stammt denn das Bild auf dem Umschlag zu "Klimmen"? Bonjour Audrii

minamon - 22. Okt, 08:19

kiesern

ich weiß gar nicht ob es das wort wirklich gibt. wir kieseranten leiten das ab vom kiesertraining. das wiederum ist ein krafttraining, das in mir einen begeisterten anhänger gefunden hat. manchen leuten hingegen taugts gar nicht, weil spartanisch und anstrengend.
das bild auf dem umschlag meines buches wurde, wie mir mein verleger erzählte, in einem kleinen museum an einem kärntner see aufgenommen. den see hab ich vergessen. das kleine museum beherbergt ausgrabungen und die frauenstatue wird wohl sehr alt sein. passt jedenfalls hervorragend aufs buch.
logo

Knautschzone

...für Fussgänger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was???
heißt das kein blog mehr? wehe!
dermvh - 9. Feb, 21:35
This Blog is an ex-blog.
Bereft of life, he rests in peace. ab sofort werde...
minamon - 7. Feb, 22:56
"Klimmen" in The Gap....
Wenn man „über dreißig ist und fertiggefahren“, werden...
minamon - 5. Feb, 16:42
"Reben" im Falter. Von...
Morgengabe am Grassnitzberg Die aus der Südsteiermark...
minamon - 3. Feb, 13:15
"Reben" in der Wiener...
Eine junge Steirerin begibt sich auf familiäre Spurensuche:...
minamon - 3. Feb, 13:13

zu lesen


Andrea Stift
Reben


Linda Stift
Stierhunger


Johannes Gelich
Der afrikanische Freund


Christof Huemer
Zweifellos


Linda Stift
Kingpeng


Johannes Gelich
Chlor

whatever

that`s all very repulsive but we can still sneak a peek, can`t we?

hören sollen


Die Literaturdings
entertain us
Rezensionen
Unterweger & Stift
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren